X-Google-Language: GERMAN,ASCII X-Google-Thread: f7c81,2b97508db10d8139 X-Google-Attributes: gidf7c81,public X-Google-ArrivalTime: 2000-12-20 04:21:03 PST Path: supernews.google.com!sn-xit-02!supernews.com!isdnet!newsfeed.icl.net!newspeer.clara.net!news.clara.net!newsfeed01.sul.t-online.de!newsmm00.sul.t-online.com!t-online.de!news.t-online.com!not-for-mail From: webmaster@daani.de (Peter Froehlich) Newsgroups: de.alt.rec.ascii-art Subject: Re: Krass viele Postings! Date: Wed, 20 Dec 2000 12:18:31 GMT Organization: Hotel Engelbracht Lines: 126 Message-ID: <91qbj8.3vv7t81.1@daani.de> References: <90arbr.3vv4ann.1@michalda.news.asamnet.de> <3A293BBB.710BFD58@gmx.de> <91imru.3vv4nnb.1@michalda.news.asamnet.de> <91j9lk.3vs5trv.1@nutznetz.jweseler.de> <91je30.3vv4oh3.1@michalda.news.asamnet.de> <91l8ap$sf$1@yggdrasil.mitch.h.shuttle.de> <91lpo3.3vv6aap.1@michalda.news.asamnet.de> <91m68d$ag0$1@yggdrasil.mitch.h.shuttle.de> <91on5s.3vv52gr.1@michalda.news.asamnet.de> Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=ISO-8859-1 Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Trace: news.t-online.com 977314804 02 2929 njNdxtSu-rhW 001220 12:20:04 X-Complaints-To: abuse@t-online.com X-Sender: 320036065566-0002@t-dialin.net X-Posting-Agent: Hamster/1.3.21.0 X-Newsreader: Forte Free Agent 1.21/32.243 Xref: supernews.google.com de.alt.rec.ascii-art:440 Als Rico Gloeckner in die Tasten hub, entstanden dabei folgende Worte, die in die Weiten des U-Nets entlassen wurden: > _N_eon _G_enesis _E_vangelion > eine Manga-Serie aus Japan. > (irgendein Detail stimmt jetzt garantiert net und dafuer werde ich > von NGE Fans jetzt in der Luft zerfetzt ;) Stimmt, es ist eine *Anime*serie! Ein Manga ist ein Buch, der Film ein Anime. SCNR :-) > > Ob�bung: > > Schafft jemand einen Fl�gel, es l�uft hier gerade Elton John Konzert > > live bei Bayern3... Ich kann keinen, irgendwo klappts nicht. > > __ > ! \_ > ! ! > ! ! > !mmmm! > > > joah. Das war ja einfach. :] Geht aber sch�ner: ###### ###.....## ##..........## #............## #..............## #................# #.................## ##...................# #......................# #.......................# #........................# #.........................# #..........................# #..........................# #...........................# #...........................# #............................# #............................# #.............................# #..............................# ##...............................# #.................................# #..................................# #...................................## #.....................................# #.......................................# #.........................................# ##.........................................# #.#.........................................# #..#........................................## #...#........................................# #....#.......................................# #.....#......................................# #......#....................................## #.......#...................................## #........#.................................#.# #.........#...............................#..# # #.........#.............................#...# ## #.........#...........................#....# # / #.........#.........................#.....# # _/#/ #.........#.......................#......# ## / #/ / #.........#.....................#.......# #.# / _/ / #.........#...................#........# #..# / _/#/ #.........#.................#.........# #...# / #/ / #.........#...............#..........# #....# / _/ / #.........#.............#...........# #.....# / _/ / #.........#...........#............# #......# / _/#/ #.........#.........#.............# #.......# / #/ / #.........#.......#..............# #........# / _/ / #.........#.....#...............# #.........# / _/ / #.........#...#................# ##.........# / _/ / #.........#.#.................# ###.........# / _/ / #.........#..................# ## #.........## / _/#/ #........#..................# ## #..........# / #/ / #.......#.................## ## #..........# / _/ / #......#................### ## #..........# / _/ / #.....#...............# ## ## #..........# / _/#/ #....#..............# ## ## #..........# / #/ / #...#.............# ## ## #..........# / _/ / #..#...........## ## ## #..........# / _/#/ #.#..........# ## ##.........# / #/ / ##.........# ## #.........# / _/ #.........# ## #.........# / #........## ## #.........# ##........# ## #.........# #.........# #.........#.........# #........#.......## #.......#......# #......#.....# #.....#....# #....#...# #...#.## ##.## ## ## ## ## ## ## ## ## ## ## Ich gebe zu, auch nicht sch�n, aber von mir ;-) > |"\./"|"""| Rico "mc" Gloeckner Aloha sagt dir/euch Piet -- Mir ist jetzt nach Ostern, ich m�chte Hasen jagen L�mmer essen und bei meinen Nachbarn bunte Eier gegen die Fenster werfen. Ich m�chte �ber die Felder h�pfen, auf Krokosse treten und im Gra� bunt gef�rbte Hundek�ttel verschtecken. Darauf h�tt ich jetzt lust! Oliver Kalkhofe