X-Google-Language: GERMAN,ASCII X-Google-Thread: f996b,72ba06e6cf3390c2,start X-Google-Attributes: gidf996b,public From: claudia@eirah.ping.de (Claudia Franken) Subject: Immer weniger Ascii-Art! Date: 1996/05/16 Message-ID: <4ng1cq$gh@eirah.ping.de>#1/1 X-Deja-AN: 155215281 content-type: text/plain; charset=iso-8859-1 organization: Torsten's Ideenschmiede mime-version: 1.0 newsgroups: alt.ascii-art Hallo Leute! Von 37 News nur 13 mit einem Bild! - Das sind nur 35 %! - Und das in einer Gruppe, die sich Ascii-Art nennt! - Vor ein paar Monaten sah der Prozentsatz noch ganz anders aus, aber im Moment sieht es so aus, als ob niemand mehr etwas machen, bzw. posten will, und alle anderen einfach immer nur fordern - die Requests haeufen sich hier immer mehr. Deshalb mal wieder die Bitte, dass jeder, der etwas haben moechte doch auch selber mal eine Kleinigkeit anbietet. Dann erklaeren sich vielleicht viele auch wieder bereit, solche Anfragen zu beantworten. - Jeder kann mit ein wenig Zeit und Geduld eine Kleinigkeit selber erstellen - und nicht zum 100. Male kopieren und als sein eigenes darstellen. So, und damit jetzt nicht jemand sagt, ich wuerde mich selber nicht an diesen Grundsatz halten, hier eine Kleinigkeit von mir: __ /\o\ / o\o) ()--. /____\( <_�___)S Wer mir noch Tips zur Maus geben kann, nur zu! - Ich hatte keine Idee mehr. Ciao, ciao Claudia -- |\__/| (\ References: <4n073c$k2p@newsbf02.news.aol.com> <3195308D.1126@net-link.net> <319560b3.1223678@news.centuryinter.net> <4n6g7l$foh@wariat.apk.net> NNTP-Posting-Host: eirah.ping.de Mime-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=iso-8859-1 Content-Transfer-Encoding: 8bit X-Newsreader: Alexandra.app (Version 0.81) parallax@apk.net (Parallax) wrote: > I have a WARMBOOT.COM that's 69 bytes long. If no one screams > 'BINARY!' I'll post it here. I suspect the uuencoded file will be 3 > lines long. If people do scream 'BINARY' (and yes, I understand if you > do) I could email it to you or find another newsgroup > (ALT.BINARIES.MSDOS.BATCH? Probably not needed :) I�d prefer it, to post it into this group because I�d like to have it, too. If anyone screams �BINARY�, could you please email the file to me? Ciao, ciao Claudia -- |\__/| (\